Samstag, 7. Februar 2009

Betrug und Abzocke bei Google Ads

Über Google Ads zeigt Gmail sehr dezent ab und zu etwas Werbung an. Diese ist oft dem Kontent der Seite angepasst. Wie die auffällig vielen schwarze Scharfe zu meinen Mails passen kann ich mir nicht recht erklären. Denn noch habe ich als Warnung vor den teilweise trickreichen aber auch lustigen Webseiten hier ein paar gesammelt:
  • http://www.trimgel.de -Abnehmen ohne Diät! Einfach das Wundergel drauf schmieren! 39,95 €
  • http://www.whatsyourplace.de - Virtuelle Grundstücke kaufen. Schon ab 9,95€
  • http://www.erfolgreichefirma.de - Gratis Abo kaufen
  • Alternativen Elektroauto - www.wasserauto24.de - 50% Sparen mit Wasser statt Elektro Umbauanleitung hier kaufen! 34,95€
  • Wie wird man reich? - www.brauche-dringend-geld.com - Lernen Sie wie man Geld verdient Hier finden Sie wertvolle Tipps! (Sowas wie: Einfach beim Roulette nicht an die Null denken und immer gewinnen!)
  • Bist du hübsch? - www.Modelstyle.com - Werde jetzt Newcomer Model Du bist hübsch. "Falls wir Deine Anmeldung annehmen, wird ein einmaliger Betrag von 49 Euro (inkl. 19% MwSt.) für die Aufnahme in das Modelverzeichnis fällig." (toll!)
  • Warum Ihr Bauch Fett ist - www.flacherbauch.com - Vermeiden Sie diese 5 Fehler & Sie werden Ihr Bauchfett verlieren. (Vermeiden Sie einen Fehler und kaufen sie kein unnützes PDF für 29,95€)
  • Die Geschäftsidee berät - Geschaeftsidee.de/Ideen_2009 - 10 perfekte Geschäfts-Konzepte für Ihren Start in die Selbständigkeit! (12-16 jährlich 14,95 Euro zzgl. MwSt. und Versand (zahlbar in jedem Fall erst nach Ende meines 30-Tage-GRATIS-Tests))
  • www.Swoopo.de - Sogar mit TÜV Zertifikat! Ist eine Art Lotto nur der Gewinner zahlt nochmal. Das geht so: Es starten Auktionen bei 0€ und jedes Gebot erhöht den Preis um 10 Cent. Wer am Ende Höchstbietender ist bekommt das Produkt auch wirklich recht günstig. Der Haken: Jedes Gebot kostet 50 Cent, auch wenn man nicht "gewinnt"!
  • Abschreibungen 2009 - www.erfolgreichefirma.de/Afa - Welche neuen Abschreibungsregeln 2009 für Sie wichtig sind. (29,95 € Ich nehme automatisch am Aktualisierungs- und Ergänzungsdienst des Verlags teil. Seitenpreis derzeit 0,312 €)

Vielleicht nicht direkt Betrug, aber immer noch verschwendet ist das Geld bei http://www.ameisen-an-die-macht.de - Ameisen an die Macht - Die Notwendigkeit einer „Neuen Volkswirtschaftslehre“.

Auch erwähnenswert:
  • http://qstesthost461-3.de - bla laber grütz - bla laber grützel grütz! bla laber grütz. (Ja, das stand da wirklich!)
  • www.linuxhotel.de - Mail, File, Web, DB, Telefon (VoIP) Lernen Sie, freie Server zu nutzen! (Lustige Idee, scheinen mir echte Nerds zu sein)
  • Stoppen Sie BRAVO - www.Aktion-Kig.de - Petition an Horst Köhler gegen BRAVO. Unterschreiben Sie hier!
    "der Feind Nr. 1 der Kinder ist die Zeitschrift BRAVO"

Ich hab hier absichtlich keine Links zu den Seiten erstellt um deren Page Rank nicht zu verbessern, aber kann die URLs kann man bei Bedarf in die Adressleiste kopieren.

Like it? Share it! Flattr this

1 Kommentar:

krebs69 hat gesagt…

wie man sich zuckert oder fettet, so wiegt man,
mit muskeln kann ich mein gewicht gesund steigern, eine fettmesse zeigt es mir.