Freitag, 16. April 2010

Skype Webmessanger!

Wow, mir fehlen die Worte so beeindruckt bin ich...

Bisher hat sich Skype erfolgreich gewährt sich in anderen Software integrieren zu lassen und nun kommt imo.im daher und bietet nicht nur einen einfachen Skype-Chat, sondern gleich mit Audio und Video. Dazu ist die Seite noch super schnell und übersichtlich. Unterstützt werden auch MSN, Yahoo, AIM / ICQ, Google Talk, MySpace und Facebook.

Super ist auch die History durchsuchen Funktion, welche live Ergebnisse aus alle Chats anzeigt. Chatlogs kann man verschlüsselt speichern, wenn man das möchte. Die Seite gibt es auch in Deutsch und vielen anderen Sprachen, dank eines Innovativen benutzergestützem Übersetzungssystem.

Die Seite ist noch Alpha, aber jetzt schon erstaunlich gut.
Leider fehlt noch Jabber, aber das kommt sicher noch.

Like it? Share it! Flattr this

1 Kommentar:

Christine hat gesagt…

sensationell. gleich mal getestet und für nützlich befunden. daumen hoch, du spührnase :)