Mittwoch, 26. August 2009

Top 10 der sicheren Zeichen, dass du dich vor dem Lernen drückst

Platz 10: Du stellst fest, das du immer noch keine neuen Mails hast und fängst an den Spam Ordner zu lesen.

Platz 09: Du hast alle wichtigen News-Seiten gelesen. Eben so alle Kommentar zu den Artikeln und fängst an dich mit Foren Tollen zu streiten.

Platz 08: Du hast den ganzen Tag damit verbracht deine Lernmethoden zu verbessern, natürlich ohne dabei wirklich etwas zu lernen.

Platz 07: Es gibt immer noch keinen neuen Comics auf ██████, ███ und ███. (Zu deinem eigenen Schutz zensiert)

Platz 06: Inzwischen hat keiner mehr Zeit mit dir zu chatten. (Weil sie doch mal was sinnvolles machen müssen)

Platz 05: "Zufälliger Artikel" bei Wikipedia bringt dich auf schon gelesen Einträge.

Platz 04: Du schreibst ein Script, das deinen PC herunterfahrt, wenn er zulange an ist.

Platz 03: Du beendest das Script immer kurz bevor der Rechner ausgeht.

Platz 02: Du schreibst lange, sinnlose Blog-Einträge.

und auf Platz 01: Du liest das hier.

Verdammt noch mal: Du sollst lernen!!!

(Dieser Eintag entstand nach dem ich mich dabei erwischt habe die Chatfenster pixelgenau auf dem Desktop anzuordnen...)

Like it? Share it! Flattr this

1 Kommentar:

Alex hat gesagt…

Punkt 04 bitte hiermit verlinken, danke :)

http://self.mestrona.net/blog/2009/studierdisziplin-enforcement-script/